Ökotourismus

UNSERE AUFGABE:

KASHMIR TREKS wurde von Berg- und Abenteuerliebhabern gegründet! Unser Konzept entstand aus der Liebe zur Natur der Region Kaschmir. Wir setzen uns für den Schutz der Natur, der sozialen Umwelt und des Planeten ein. Wir möchten, dass auch die zukünftigen Generationen die Schönheit des Ganzen genießen können.
Wir unterstützen alle Geschäftspartner in Richtung mehr Nachhaltigkeit und schaffen mehr Nachhaltigkeitsbewusstsein bei unseren Gästen.

UNSERE ÖKOTOURISMUSPOLITIK:

Kashmir Treks fördert das natürliche und kulturelle Erbe unserer Reiseziele und ist sich unserer Verantwortung bewusst, diese nationalen Schätze zu schützen. In seiner operativen Logistik verbindet Kashmir Treks die lokalen Gemeinschaften im Betrieb und berät sich mit diesen Lieferanten, um einen hohen Servicestandard auf nachhaltige, verantwortungsvolle und konsistente Weise zu gewährleisten.
Kashmir Treks fördert die Verringerung der Verwendung von Plastikflaschen und anderen umweltschädlichen Verpackungen.
Unser Ziel ist es, in allen unseren Destinationen einen plastikflaschenfreien Betrieb zu erreichen.
Kashmir Treks ist gegen Ausbeutung und Missbrauch von Minderjährigen sowie gegen illegalen Verkehr und Handel mit Wildtieren, Flora und Fauna.

NACHHALTIGE PRAXIS:

Wir sind besonders stolz auf unsere Bergoperationen in abgelegenen Gebieten, in denen wir mit der örtlichen Gemeinde zusammenarbeiten und gemeinsam neue nachhaltige Praktiken entwickeln, um die Natur und Kultur für zukünftige Generationen zu schützen.

FAIRER HANDEL:

Wir glauben fest an die Bedeutung des fairen Handels und sind sicher, dass diese Philosophie der Grund für unsere sehr qualifizierten, professionellen, engagierten und herzlichen Mitarbeiter ist.

ZERTIFIZIERUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN:

Kashmir Treks engagiert sich für nachhaltige Praktiken in der Tourismusbranche. Als Mitglied von J & K TOURISM und engagierter Partner von ADVENTURE TRAVEL konzentrieren wir uns auf neue Tendenzen und nachhaltige Angebote.

KONTAKTIERE UNS:

Bei Fragen und Anmerkungen zu unseren Ökotourismus-Richtlinien wenden Sie sich bitte an: info@kashmirtreks.com

Ecotourism

OUR MISSION:

KASHMIR TREKS was founded by mountain and adventure lovers! Our concept did grow out of a love for the Nature of the Kashmir region. We are committed to protecting Nature, the social environment, and the planet. We want future generations also to be able to enjoy the beauty of it all.
We support all business partners towards more sustainability and create more sustainability awareness among our guests.

OUR ECOTOURISM POLICY:

Kashmir Treks promotes the natural and cultural heritage in our destinations, mindful of our responsibility to protect these national treasures. In its operational logistics, Kashmir Treks links local communities in the operation, consulting with these suppliers to deliver a high standard of service in a manner that is sustainable, responsible, and consistent.
Kashmir Treks promotes the diminution of the use of plastic bottles and other environmentally harmful packing.
It is our goal to achieve a plastic bottle free operation in all our destinations.
Kashmir Treks is opposed to exploitation and abuse of minors and illegal traffic and trade of wildlife, flora, and fauna.

SUSTAINABLE PRACTICES:

We are especially proud of our mountain operations in remote areas, where we work with the local community – together with developing new sustainable practices to protect the nature and culture for the future generations.

FAIR TRADE:

We believe strongly in the importance of fair trade, and we are certain that this philosophy is the reason for our very qualified, professional, dedicated, and warm staff.

CERTIFICATIONS AND AWARDS:

Kashmir Treks is committed to Sustainable practices in the Tourism Industry and being a member of J&K TOURISM and engaged partner of ADVENTURE TRAVEL we have our attention on new tendencies and sustainable offers.

CONTACT US:

For questions and remarks related to our ecotourism policies, please contact us at info@kashmirtreks.com